Letztes Feedback

Meta





 

05. Juli 2010 ~~> Scheiiiiisse

shit shit shit shit. Ich bin heute bei meiner Tante angekommen und die muss mich natuerlich gleich voll stopfen ey, das war mein essen heute Fruehstueck: Ein Apfel und ein kleines Glas Milch Lunch: Ein schinken-kaese schneckending oO, ein cookie oO, und eine kleine Pavlova mit Obst oO (wenigstens hab ich die Sahne von abgekratzt) Zwischendurch: Ein Broetchen mit Avokado und ne Scheibe Schinken oO, ein miniStueck Apfelkuchen oO Dinner: zwei kleine Haehnchenunterschenkel oO und Salat. 99% fettfreien Joghurt. Sooooo eine scheisse ey. Und ich kann nicht kotzen gehen weil ich bei meiner Tante bin. Die stopft mich hier voll. Morgen gehts nach Sydney, da gibts niiiiiiix. Vielleicht nen Apfel. Gott bin ich froh, wenn ich hier weg bin. scheisse scheisse scheisse. Ich muss mich morgen mal wiegen, wir haben keine waage hier. das wird ne boese ueberraschung ey.

5.7.10 11:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen