Letztes Feedback

Meta





 

Über

Wer ist das? Diese Person, die mich mit leeren Augen anstarrt? Sie hat so ein rundes Gesicht, was ist passiert? Ich kenne sie von früher. Das kleine Mädchen mit den blauen Augen und den fast weißen Haaren. Das Mädchen, das mal Ballerina werden wollte, das bis zu ihrem 15. Lebensjahr getanzt hat. 3 Mal die Woche und immer noch nicht genug hatte. Das Mädchen, das mich jetzt ansieht ist 21 Jahre alt und nur ein Schatten ihrer selbst. Seit dem Unfall damals kann sie sich nicht mehr so bewegen, wie sie es gerne hätte. Ihre Knie sind wund und ihr Knöchel immer noch nicht vollkommen verheilt. 5 Jahre ist es her und sie hat immer noch diese Schmerzen, wenn sie läuft oder tanzt. Es geht nicht mehr. Und jetzt? Jetzt ist sie fett. Sie wiegt 89 Kilo bei einer Körpergröße von 1, 78 Meter. Das ist zu viel. Sie muss es schaffen. Egal wie. Sie will wieder wie eine Tänzerin aussehen, nicht mehr wir eine aufgedunsene Dampfnudel. Ich weiß es. Ich sehe es, ihr Lachen ist verschwunden, wie kann ich ihr nur helfen? Kann ihr überhaupt jemand helfen? Ich schaue der Person tief in die grau gewordenen Augen und sehe Tränen, sie laufen an ihren Wangen runter und tropfen auf den Boden. Ich höre die Träne auf den Boden auftreffen " plop, plop“, wie Regen auf einem Fenster. Ein letzter Blick auf sie, dann dreh ich mich vom Spiegel weg und beginne meinen Tag.

Was will ich? Ich will nicht wirklich groß dieses Pro Ana oder Mia Zeug verherrlichen, aber ich muss leider zugeben, dass ich irgendwie neidisch bin auf diese Mädchen, die es schaffen so Diszipliniert zu sein. Ich hoffe ich kann das auch. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal Bulimie, hat aber nix an meinen Gewicht verändert, sondern mir eifnach so ein berauschendes Gefühl gegeben. Ich weiß, das ist total bescheuert, aber vieleicht ersteht mcih ja jemand, wenn ich sage, das ist wie Alkohol gewesen für mich. In dem Moment indem man es tut geht es einem soo gut und sobald der Rausch vorbei ist und man ausnüchtert, geht es einem noch beschissener. Ich tue es immernoch und ich stehe dazu. Beiehungsweise ich hatte ne Zeit eigentlich kaum mehr gekotzt, aber jetzt hat es wieder angefangen und ich stehe dazu und ich brauch auch niemanden der mir sagt uuuh nee mach das niiich. Ich komm schon klar. ich werde nicht wie so nen Magerding sein. Ich brauche das einfach ab und zu. Ich weiß, dass is total komisch. Ich hoffe IHR könnt mir helfen, mich unterstützen. Ich will mein Traumgewicht von mindestens 65 Kilo erreichen. das ist ne Menge, aber ich werde das schaffen. Ich nehme jede Hilfe an, die ich kriegen kann. Bitte helft mir. Bitte!

 

Ich bin momentan in Australien unterwegs und möchte die Welt erkunden. Ich war noch nie mit meinem Körper zufrieden und habe jetzt in der Zeit in der ich als Aupair in einer Familie lebte noch mal 7 Kilo zugenommen. Ich fühle mich noch unwohler als vorher. Ich habe noch 5 Monate Reisezeit und will in dieser Zeit sehr streng zu mir selber sein und denke, dass ich das auch schaffen kann, weil ja niemand hinter mir steht mit einem vollen Schrank mit Essen oder sonst was. Ich kann essen wann und was ich will und mich acuh iweder Übergeben wenn ich will. Ich sein.

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musik: Blues, Jazz, Rock, Alternative
Sendungen: Pans Labyrinth
Bücher: Franz Kafka
Sportler: Fotografieren



Mehr über mich...



Werbung